Lehrstellen

DEIN ERSTER EINBLICK IN DEN BERUF AUGENOPTIKER/IN EFZ

 

Möchtest du uns und den Beruf Augenoptiker/in EFZ erst einmal ganz unverbindlich kennenlernen? Melde dich noch heute für die kurze und informative Online- Berufserkundung an. Du wirst alles über die Ausbildung „Augenoptiker/in EFZ“ erfahren und weisst danach, ob dich der Beruf interessiert und du Lust auf eine Schnupperlehre in einer unserer Filialen hast. Die Teilnahme steht allen offen, auch schon ab der 8. Klasse. Wir freuen uns über deine Anmeldungen, gerne auch mit Eltern/Erziehungsberechtigten.

Bist Du an der Mode und an Kommunikationinteressiert? Arbeitest Du gut und gerne präzise, hast Du eine Vorliebe für den direkten Kontakt mit Menschen und für das Arbeiten in Teams?

Dann schick uns Deine vollständige Bewerbungsunterlagen über gateway (klick auf die untenstehenden freien Lehrstellen) : 

 

Der Optiker in Ihrer Nähe.

73 Filialen in der ganzen Schweiz.

Suchen Sie Ihre nächste Filiale.