Lieferfrist – FAQ

Ja, wir können Ihnen versichern, dass dies völlig normal ist. Aufgrund der aktuellen Lage ist es für uns schwierig, die üblichen Lieferzeiten einzuhalten. Um die Wartezeit so kurz wie möglich zu halten, kann es vorkommen, dass wir Ihre Produkte in zwei Teilen versenden, je nach Verfügbarkeit der Vorräte.

Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Es stimmt, dass es aufgrund der aktuellen Situation für uns kompliziert ist, die auf mcoptic.ch üblichen Fristen einzuhalten. Wir tun alles, was wir können, um Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu liefern. Sobald diese bei uns eintrifft, senden wir sie Ihnen unmittelbar danach zu.

Aufgrund der aktuellen Lage ist es für uns leider schwierig, Ihnen eine genaue Frist zu nennen. Wir bemühen uns, Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu liefern. Sobald diese bei uns eingetroffen ist, senden wir sie Ihnen unmittelbar danach zu.

Wenn der Status Ihrer Bestellung in Ihrem Konto auf "in Bearbeitung" steht, bedeutet dies, dass Ihre Bestellung in unserem System registriert wurde und wir auf die Ware warten. Sobald diese bei uns eingetroffen ist, schicken wir sie Ihnen unmittelbar danach zu.

 

Der Optiker in Ihrer Nähe.

72 Filialen in der ganzen Schweiz.

Suchen Sie Ihre nächste Filiale.