Qualität und Service – FAQ

Bei allen McOptic Brillen werden ausschliesslich Qualitätsgläser vom grössten Schweizer Brillenglaslieferanten verwendet. Die Gläser werden entsprechend Ihrem Brillenrezept individuell geschliffen und mit höchster Sorgfalt von unseren Optiker/innen eingesetzt.

Selbstverständlich. Sie können jederzeit mit Ihrer online erworbenen Brille eine unserer Filialen besuchen, um dort eine kostenlose Beratung und Anpassung zu erhalten.

 

Sie können Ihre Brille aber auch schon bei der Bestellung direkt in eine McOptic Filiale Ihrer Wahl liefern lassen und diese dort in Empfang nehmen. Eine kostenlose Anpassung und Beratung ist bei der Abholung dann natürlich ebenfalls inklusive.

Bitte beachten Sie: dieser Service ist aktuell nicht verfügbar.

Sie können bis zu vier Brillenfassungen aus unserem Onlinesortiment auswählen und diese für eine kostenlose und unverbindliche Anprobe und Beratung in einer unserer McOptic Filialen reservieren. Dafür benötigen Sie keine Registrierung in unserem Onlineshop.

 

Wählen Sie einfach Ihre zur Reservation gewünschten Modelle aus  und geben Sie die Filiale an, in welcher Sie die Anprobe durchführen möchten. Sobald die gewünschten Brillen für Sie bereit liegen, werden Sie per E-Mail von uns benachrichtigt. Bitte beachten Sie, dass wir reservierte Modelle maximal fünf Geschäftstage für Sie bereithalten können, um einen reibungslosen Geschäftsablauf zu gewährleisten.

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit einen Termin in Ihrer Wunschfiliale ganz bequem online zu vereinbaren.

 

Nutzen Sie dazu einfach unseren Online-Service Termin buchen und wählen Sie Ihre gewünschten Termindaten aus. Ebenso können Sie Ihren Termin auch telefonisch direkt mit einer Filiale in Ihrer Nähe vereinbaren. Alle McOptic Filialen und die Kontaktdaten finden Sie hier.

Wenn Sie sich nicht mehr an Ihr Passwort erinnern, können Sie  jederzeit ein neues anfordern. Wir senden Ihnen Ihr neues Passwort an Ihre bei McOptic hinterlegte E-Mail-Adresse zur Bestätigung zu. 

Sollten Sie bei Ihren Korrekturwerten oder Ihrer Adresse versehentlich eine falsche Angabe gemacht haben, verständigen Sie bitte unseren Kundenservice via online-support@mcoptic.ch. Wir werden den entsprechenden Fehler für Sie korrigieren, sofern das noch möglich ist.

Sie möchten den McOptic Newsletter nicht mehr erhalten? Das ist sehr schade. Schreiben Sie uns dazu jedoch einfach eine kurze E-Mail an online-support@mcoptic.ch. Unser Kundenservice wird Ihre Abmeldung veranlassen.

Wenn Sie Ihr Kundenkonto endgültig löschen möchten, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice schriftlich. Wir werden die Löschung Ihrer Daten dann sofort durchführen, sofern dies im gesetzlichen Rahmen möglich ist. 

 

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