LensClub – FAQ

Wenn Sie Ihr Produkt wechseln möchten, müssen Sie Ihr aktuelles Abonnement kündigen. Gehen Sie dazu in Ihr Konto, klicken Sie auf die Registerkarte "Meine Abonnements" und wählen Sie unten auf der Seite die Schaltfläche "Abonnement kündigen". 

Sobald die Kündigung erfolgt ist, können Sie ein neues Abonnement abschliessen, indem Sie die Linsen Ihrer Wahl mit Ihren neuen Korrekturen auswählen.   

Wenn Sie ein Linsenpflegeprodukt zu Ihrem aktuellen Abonnenrohner  ment hinzufügen möchten, müssen Sie Ihr aktuelles Abonnement kündigen. 

Gehen Sie dazu in Ihr Konto, klicken Sie auf die Registerkarte "Meine Abonnements" und wählen Sie unten auf der Seite die Schaltfläche "Abonnement kündigen". 

Sobald die Kündigung erfolgt ist, können Sie ein neues Abonnement abschliessen, indem Sie Ihre Linsen und Ihr Pflegemittel in Ihren Warenkorb legen.

Dazu müssen Sie lediglich ein neues Konto auf den Namen des betreffenden Mitglieds mit einer anderen E-Mail-Adresse als der Ihren einrichten. 

Sobald das Konto erstellt ist, können Sie ein Abonnement für diese Person erstellen.

Wenn Sie Ihr Produkt wechseln möchten, müssen Sie Ihr aktuelles Abonnement kündigen. 

Gehen Sie dazu in Ihr Konto, klicken Sie auf die Registerkarte "Meine Abonnements" und wählen Sie unten auf der Seite die Schaltfläche "Abonnement kündigen". 

Sobald die Kündigung erfolgt ist, können Sie ein neues Abonnement abschliessen, indem Sie die Linsen Ihrer Wahl auswählen.

Wenn Sie die Anzahl der Linsenboxen in Ihrem Abonnement ändern möchten, müssen Sie Ihr aktuelles Abonnement kündigen. 

Gehen Sie dazu in Ihr Konto, klicken Sie auf die Registerkarte "Meine Abonnements" und wählen Sie unten auf der Seite die Schaltfläche "Abonnement kündigen". 

Sobald die Kündigung erfolgt ist, können Sie ein neues Abonnement abschliessen, indem Sie die Anzahl der Linsen Ihrer Wahl wählen.

Wenn Sie ein falsches Produkt für Ihr LensClub-Abonnement erhalten haben, senden Sie das Produkt bitte an eines der McOptic-Geschäfte zurück (kostenlos) oder schicken Sie es an die folgende Adresse (auf Ihre Kosten): McOptic E-Business, Rue Veyrot 13, 1217 Meyrin. 

Legen Sie Ihrem Rücksendepaket bitte eine Kopie Ihrer Rechnung und das Rücksendeformular mit dem Grund für die Rücksendung bei. 

Die Erstattung erfolgt, sobald wir Ihr Paket erhalten haben.

Wenn Sie im Rahmen Ihres Abonnements ein falsches Produkt erhalten haben, müssen Sie das Produkt in einem der McOptic-Geschäfte zurückgeben (kostenlos) oder es an folgende Adresse schicken (auf Ihre Kosten): McOptic E-Business, Rue Veyrot 13, 1217 Meyrin. 

Legen Sie Ihrem Rücksendepaket bitte eine Kopie Ihrer Rechnung und das Rücksendeformular mit dem Grund für die Rücksendung bei.

Die Erstattung erfolgt, sobald wir Ihr Paket erhalten haben.

Um Ihre Zahlungsmethode zu ändern, müssen Sie lediglich Ihr derzeitiges Abonnement kündigen. 

Gehen Sie dazu auf Ihr Konto, klicken Sie auf die Registerkarte "Meine Abonnements" und wählen Sie die Schaltfläche "Abonnement kündigen" am unteren Rand der Seite. 

Sobald die Stornierung erfolgt ist, müssen Sie nur noch die Linsen Ihrer Wahl mit Ihren Korrekturen auswählen und in den Warenkorb legen. In der Kaufphase können Sie Ihre Bankdaten eingeben. 

Ja, Sie können Ihr LensClub-Abonnement per Rechnung bezahlen. Die Zahlungsfrist beträgt 14 Tage ab Erhalt Ihrer Rechnung an die in Ihrem Konto angegebene E-Mail-Adresse.

Die Kosten werden Ihnen in Rechnung gestellt, wenn Ihre Linsen unser Lager verlassen und an Ihre Lieferadresse geliefert werden.

Sie können sich direkt an unseren Kundendienst unter online-support@mcoptic.ch wenden, der sich gerne um eine Lösung für Ihr Problem kümmern wird.

Sie können die Häufigkeit der Zustellung Ihres Abonnements direkt in Ihrem Konto ändern. 

Klicken Sie dazu auf die Registerkarte "Meine Abonnements" und wählen Sie die neue Zustellungshäufigkeit, indem Sie auf den roten Stift klicken.

Sie können das Datum Ihrer nächsten Lieferung direkt in Ihrem Konto ändern. 

Klicken Sie dazu auf die Registerkarte "Meine Abonnements" und wählen Sie das neue Zustellungsdatum, indem Sie auf den roten Stift klicken.

Sie können Ihre Lieferadresse in Ihrem Konto ändern. 

Gehen Sie dazu in Ihr Konto, klicken Sie auf die Registerkarte "Meine Abonnements" und wählen Sie unten auf der Seite die Schaltfläche "Abonnement kündigen".  

Sobald die Kündigung erfolgt ist, können Sie ein neues Abonnement abschliessen, indem Sie die neue Adresse Ihrer Wahl wählen.

Wenn Sie Ihr Abonnement vor der nächsten Lieferung von Linsen kündigen möchten, müssen Sie kündigen, bevor die Linsen unser Lager verlassen. 

Diese Informationen sind in Ihrem Konto verfügbar.

Wenn Sie Ihr Abonnement vor der nächsten Lieferung kündigen möchten, müssen Sie kündigen, bevor die Linsen unser Lager verlassen.  

Diese Informationen sind in Ihrem Konto verfügbar.

Um Ihren kostenlosen Sehtest in Anspruch zu nehmen, besuchen Sie einfach das Geschäft oder vereinbaren Sie einen Termin für eine persönliche Beratung in einem Geschäft Ihrer Wahl. 

Wenn Sie in unser Geschäft kommen, müssen Sie sich nur bei einem unserer Optiker als LensClub-Kunde anmelden und Ihren Vor- und Nachnamen nennen.

Um in den Genuss des 20%igen Rabatts auf Sonnenbrillen zu kommen, müssen Sie nur in das Geschäft gehen oder einen Termin für eine persönliche Beratung in einem Geschäft Ihrer Wahl vereinbaren

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